IHC--->was fahrt ihr sonst noch?

Das sind ja schon sehr viele antworten!!!!!!

ich habe mir überlegt das ich am ende des monats mal zusammenfasse was ihr sonst noch so fahrt!

Was haltet ihr davon?

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
@ home natürlich nur meinen 353 spekuliere aber auf einen Same mit 88 Ps und FL um- zurüsten. Sonst fahre ich beim Nachbarn ( LU) noch LEXION Mähdrescher, Fendt Vario mit 280 Ps und John Deere 69xx S. Und im Winter auch mal die Rübenmaus auf dem Hof^^
 
Original-Beitrag von MC353:

@ home natürlich nur meinen 353 spekuliere aber auf einen Same mit 88 Ps und FL um- zurüsten. Sonst fahre ich beim Nachbarn ( LU) noch LEXION Mähdrescher, Fendt Vario mit 280 Ps und John Deere 69xx S. Und im Winter auch mal die Rübenmaus auf dem Hof^^

Hallo mc353, hast Du Bilder von deinem 353 ? Oder war der schon hier zu sehen ?

Grüße Tobias
 
Ich habe außer einem Ihc 423 noch eine Fiat 350, einen Kramer K18 Bj.37 und einen Mf 35.

MfG. Fabian
 
Außer dem D 3439 fahre ich noch 3 Deutz (2506, 4506, 5506A) und einen Eicher ED 110/II. Der wird zur Zeit restauriert.

Gruß

Gerald
 
Hallo Tobias ich kann die Tage mal welche machen wenn das Wetter passt. Ich hab ihn im Originalzustand mit 7230 std. Nur die hinteren Kotflügel wurden gelack und geschweisst da die samt Kühlbox abgebrochen waren. Die vorderen Schutzbleche sind grade in der Mache ( noch spachteln und lacken)

Mfg

Mc353, der auch mit Vornamen Tobias heißt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Außer meinem 745S hab ich noch nen Deutz 3006 und einen Ford 3600.

Fahren tu ich beim Kumpel immer Renault 155/54 Tz, 110/14 Tx, Ares 630RZ, Claas Ares836 RZ.

GRuß Daniel
 
Original-Beitrag von MC353:

Hallo Tobias ich kann die Tage mal welche machen wenn das Wetter passt. Ich hab ihn im Originalzustand mit 7230 std. Nur die hinteren Kotflügel wurden gelack und geschweisst da die samt Kühlbox abgebrochen waren. Die vorderen Schutzbleche sind grade in der Mache ( noch spachteln und lacken)

Mfg

Mc353, der auch mit Vornamen Tobias heißt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo Namensvetter^^

ja das wäre toll wenn Du ein paar Fotos machen könntest, würd ihn mir gern mal angucken den 353.

Grüße Tobias
 
Original-Beitrag von D 3439:

Außer dem D 3439 fahre ich noch 3 Deutz (2506, 4506, 5506A) und einen Eicher ED 110/II. Der wird zur Zeit restauriert.

Gruß

Gerald

Oh ein Baggerladerfahrer /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Stell mal Bilder von dem Teil ein!

Also ich haben neben dem D-3439 noch einen Farmer 1 (plus zweimal als Ersatzteilträger) ,einen Fahr D88 in Grün(!)und für ums Haus nen ollen Gardenstar mit 12PS B&S Motor : D Bis vor nem Jahr auch noch einen Hanomag R 332 Granit,der ging dann aber in die Presse
 
Ich mache momentan unseren alten Lanz 1706 (17PS) wieder flott. Der stand jetzt gute 35 Jahre in der Scheune.

Wenn der wieder TÜV hat wird der 423 mal komplett auf Vordermann gebracht.
 
HAllo,

neben meinem 844-S fahre ich noch einen 4005 Deutz von 1965 mit FL, sehr wendig und sparsam.

Gruß

Olaf
 
Hallo,

zum IHC 844 A hab ich noch einen EICHER MAMMUT 74 TYP 3353, einen Fendt GT 231 S und einen Hanomag Radlader 20 F, 6,7 t.

Gruß
 
Tach auch...,

also wir fahren einen:

844 S,

Deutz DX 3.90,

Case/IH 533

und hatten vor dem DX 3.90 einen Renault 651-4. Der Renault mußte aber weichen, da uns der Motor Probleme machte... War aber sonst ein klasse Schlepper. Sehr wendig und hatte schon ein Wendegetriebe...

Anbei ein paar Fotos..

Gruß

Alfred

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 
Hallo

wir haben einen 353 mit Mähwerk, einen 833-H mit Mailleux Frontlader und einen Husquarna Rasentraktor
 
IH D212, D214, 523, 724 und einen Lanz Bulldog 15/30 von 1929.

Wird aber langsam ein wenig viel. Der D212 und der 724 sollen weg. Eventuell auch der Bulldog, wenn einer ein gutes Gebot macht.
 
Wir haben neben unserem Restauration objekt,dem 353 noch einen 5506A zum Holz machen und einen dx 4.50 und Agroplus 70 für landwirtschaftliche zwecke.
 
Hallo

Außer dem 633A habe ich noch einen Deutz DX80 und einen GüldnerG30S.

m.f.G.IHC633A
 
Zurück
Oben Unten