habe nur die neuen düsen drin! und versucht zu starten aber nichts kommt! er raucht aber will nun garnicht! wenn ich von oben rein gucke durch die düsen löchen sieht mann das die Kolben nass sind!darauf hin haben wir nen Altenschlosser geholt er sagte versucht mal einaml mit startpilot nicht mal damit will er! weiß einer woran es liegen kann
Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Fortschritt die Macht aus dem Osten
Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Fortschritt die Macht aus dem Osten




