Gunichristel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 Juni 2012
- Beiträge
- 78
Moin
Der Turbo hat so ein großes Abgasgehäuse. Ich habe auch einen vom Golf 3 1,9TD verbaut, mit kleinerem Abgasgehäuse.
Grüße
Gunter
Der Turbo hat so ein großes Abgasgehäuse. Ich habe auch einen vom Golf 3 1,9TD verbaut, mit kleinerem Abgasgehäuse.
Grüße
Gunter