Hallo zusammen,
ich habe meinen 383 neu lackiert und hatte ihn dazu teilzerlegt. Natürlich war auch der Tank ausgebaut.
Jetzt nachdem alles wieder zusammengebaut war, habe ich einen Probelauf gestartet. Der Motor lief zwar sofort an, er dreht aber nur intervallmäßig hoch und runter, dabei stößt er schwarzen Qualm aus.
Auch nachdem alles nochmals entlüftet wurde änderte sich nicht an der Situation.
Er startet sofort, dreht aber nicht gleichmäßig durch nimmt auch kein Gas an.
Vielleicht hat ja jemand die Lösung und kann mir einen Rat geben! Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß und im voraus Danke,
Gerd
ich habe meinen 383 neu lackiert und hatte ihn dazu teilzerlegt. Natürlich war auch der Tank ausgebaut.
Jetzt nachdem alles wieder zusammengebaut war, habe ich einen Probelauf gestartet. Der Motor lief zwar sofort an, er dreht aber nur intervallmäßig hoch und runter, dabei stößt er schwarzen Qualm aus.
Auch nachdem alles nochmals entlüftet wurde änderte sich nicht an der Situation.
Er startet sofort, dreht aber nicht gleichmäßig durch nimmt auch kein Gas an.
Vielleicht hat ja jemand die Lösung und kann mir einen Rat geben! Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß und im voraus Danke,
Gerd