Hallo,
also wenn ich diesen ganzen "Schlepperzeitschriften-Klimbim" der bei unserem örtlichen Laden im Zeitschriftenregal liegt so sehe, weiß man gar nicht so genau was man davon kaufen soll.
Ich finde aber durchaus, dass die neue Youngtimer Zeitschrift aus dem Rabe-Verlag (wie SP) momentan für die Youngtimerszene und jüngere Schlepperfans das Maß der Dinge ist.
Relativ kurz gehaltene, gut lesbare Berichte über interessante Schlepper gemischt mit ein wenig technischen Details. Falls man dadurch nicht genügend wissen über die einzelnen
technischen Dinge bekommen hat bleibt einem immer noch das Internet, um sich weitere Infos zu besorgen.
Ich für meinen Teil habe wenig Interesse daran "ellen lange" Bericht zu lesen die ganze Abende füllen können, von Maschinen für die man sich letztendlich doch gar nicht richtig interessiert.
Hingegen werden solche Berichte, wie der über den 14er in der besagten Zeitschrift natürlich bis in das letze "ausgekostet"
Natürlich muss man auch daran denken das diese ganzen Magazine und Zeitschriften für die breite Masse der Schlepperfans gedruckt werden. Es allen recht zu machen ist dabei
sicher nicht immer einfach für die Verlagshäuser.
Gruß