Case*633
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich werd bald verrückt: in immer unregelmäßigen Abständen, mal 3 Tage mal 6 Wochen ist bei meinem 4210 die Batterie platt, total leer. Einfach abstellen, nach 2 Tagen, kein Ton mehr. Wer kann mir noch Tips geben wo ich suchen kann, ich bitte darum:.
Folgendes haben wir schon unternommen:
Wer mir noch einen Tip geben kann..... ich wäre dankbar
Schönes Wochenende
Karsten
ich werd bald verrückt: in immer unregelmäßigen Abständen, mal 3 Tage mal 6 Wochen ist bei meinem 4210 die Batterie platt, total leer. Einfach abstellen, nach 2 Tagen, kein Ton mehr. Wer kann mir noch Tips geben wo ich suchen kann, ich bitte darum:.
Folgendes haben wir schon unternommen:
- Batterie neu
- Regler Lichtmaschine neu, Lima funktioniert 1a
- Batterie abends, tags später gemessen, kein Spannungsverlust
- Sicherungen geprüft, Kabel etc. kein Kabelbruch oder ähnliches
Wer mir noch einen Tip geben kann..... ich wäre dankbar
Schönes Wochenende
Karsten