Ja, ich bin zufrieden mit meinem Frontlader., die Überladeweite ergibt sich durch die recht lange ALS 3 Schwinge, die Hubkraft des Laders ist mit etwas über 1000 kg auf der Palettengabel nach meiner Ansicht und nach meinen Bedürfnissen ausreichend
Die Belastung der Vorderachse ist nicht so das Thema, da ich grundsätzlich keine Frontladerarbeiten ohne Kontergewicht (800 kg) im Heck mache
Sicherlich wäre es schön eine Parallelführung zu haben, aber im Moment sehe ich bei mir nicht den Bedarf eine zu montieren und außerdem will ich im Moment an dem Schlepper nichts mehr verändern da andere Hobbies einen höheren Stellenwert als die Traktoren haben.
Zum Einfahren in die Paletten, sprich in dem Bereich wo man die Palettengabel nicht sehen und wo eine Parallelführung sehr hilfreich wäre macht meine Neigungswinkelanzeige die ich im letzten Jahr montiert habe einen ziemlich guten Job, das ist der nächste Grund weshalb eine Parallelführung im Moment kein Thema für mich ist
Ja, ich würde das nochmal wieder so machen, wahrscheinlich dann aber mit der Gerätebetätigung die ich weiter oben schon mal verlinkt habe
Wahrscheinlich deshalb weil ich mir diese Gerätebetätigung zuerst in Natura ansehen wollen würde.