Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen !
Nachdem wir letztes Jahr beim 1. Youngtimer-Maisfahren zusammen viel Spaß hatten, planen wir für dieses Jahr eine Wiederholung ( wieder in PLZ 28879). Wenn es terminlich klappt, werden wir auch diesmal zusammen mit den "Hauptakteuren" häckseln. Dies hat den Vorteil, das unseren Stücke angehäckselt werden können und wir dies nicht umständlich mit den Einreihern durchführen müssen. Sollte "die eigentliche Haupternte" an normalen Wochentagen stattfinden, so planen wir unsere Veranstaltung am Wochenende davor. Aus heutiger Sicht wird der Termin vermutlich Anfang Oktober stattfinden, da der
im Moor noch aktuell gut im Saft steht... Da wieder ein ganzes Wochenende geplant ist (Samstag und Sonntag), ist Zelten/Wohnwagen/Camping für die Teilnehmer wieder möglich. Samstagabend findet auch wieder ein geselliger Abend mit Hopfenkaltschale
statt.
Wie gehabt ist jeder willkommen, der mit einen Schlepper mit Ölkipper oder Schlepper mit Häcksler anreist
Zur weiteren Planung: Wir benötigen ein kurzes Feedback wenn ihr dabei sein wollt - bitte Info mit was für einem Gerät (Schlepper + Kipper, oder Schlepper + Häcksler) Ihr dabei sein werdet. Das Treffen ist "Markenübergreifen" geplant, alle Schlepper bis Bj. ca. 2000 sind willkommen. Wir machen aber auch kein Fass auf wenn man was jüngeres dabei ist
Alles weitere folgt, sobald wir nähere Informationen haben.

Bis denne,
Carsten
Nachdem wir letztes Jahr beim 1. Youngtimer-Maisfahren zusammen viel Spaß hatten, planen wir für dieses Jahr eine Wiederholung ( wieder in PLZ 28879). Wenn es terminlich klappt, werden wir auch diesmal zusammen mit den "Hauptakteuren" häckseln. Dies hat den Vorteil, das unseren Stücke angehäckselt werden können und wir dies nicht umständlich mit den Einreihern durchführen müssen. Sollte "die eigentliche Haupternte" an normalen Wochentagen stattfinden, so planen wir unsere Veranstaltung am Wochenende davor. Aus heutiger Sicht wird der Termin vermutlich Anfang Oktober stattfinden, da der
Wie gehabt ist jeder willkommen, der mit einen Schlepper mit Ölkipper oder Schlepper mit Häcksler anreist
Zur weiteren Planung: Wir benötigen ein kurzes Feedback wenn ihr dabei sein wollt - bitte Info mit was für einem Gerät (Schlepper + Kipper, oder Schlepper + Häcksler) Ihr dabei sein werdet. Das Treffen ist "Markenübergreifen" geplant, alle Schlepper bis Bj. ca. 2000 sind willkommen. Wir machen aber auch kein Fass auf wenn man was jüngeres dabei ist
Alles weitere folgt, sobald wir nähere Informationen haben.
Bis denne,
Carsten