Zony
Aktives Mitglied
Hi,
wir haben ein D219 bekommen. Stand auch immer trocken und läuft auch soweit.
Der gute is TÜV fällig und ich habe mir mal die alten Unterlagen vorgenommen. Da wird die hupe sowie geringer Wasserverlust angegeben. Der Wasserverlust ist mir aufgefallen und habe mich daran gemacht das problem zu beheben. Zwei Schläuche am Thermostat wurden von mir getauscht. Auch der Stahlflex entlüftungsschlauch war fällig. Den habe ich mir bei Bosch anfertigen lassen. Außerdem funktioniert das Fernthermometer nicht. Was aber am Dienstag kommen sollte. So will ich nach und nach Kleinigkeiten beseitigen. Der Traktor wird zum transportieren von Holz benutzt. Ich habe einen Kugelkopf auf die Ackerschiene montiert und kann nun auch PKW Hänger ziehen.
Was mich noch interessiert sind Füllmengen für die Betriebsstoffe. Motoröl, Getriebeöl, Hydrauliköl.
die Tage wird er von Dreck und Schmutz befreit und neu abgeschmiert.
Wie lang ist den im kalten Zustand die Vorglühzeit? Ist es normal das dies zwischen 5 und 10min dauern kann? Oder sollte ich über ein Wechsel der glühkerzen nachdenken?
Gruss Ich
wir haben ein D219 bekommen. Stand auch immer trocken und läuft auch soweit.
Der gute is TÜV fällig und ich habe mir mal die alten Unterlagen vorgenommen. Da wird die hupe sowie geringer Wasserverlust angegeben. Der Wasserverlust ist mir aufgefallen und habe mich daran gemacht das problem zu beheben. Zwei Schläuche am Thermostat wurden von mir getauscht. Auch der Stahlflex entlüftungsschlauch war fällig. Den habe ich mir bei Bosch anfertigen lassen. Außerdem funktioniert das Fernthermometer nicht. Was aber am Dienstag kommen sollte. So will ich nach und nach Kleinigkeiten beseitigen. Der Traktor wird zum transportieren von Holz benutzt. Ich habe einen Kugelkopf auf die Ackerschiene montiert und kann nun auch PKW Hänger ziehen.
Was mich noch interessiert sind Füllmengen für die Betriebsstoffe. Motoröl, Getriebeöl, Hydrauliköl.
die Tage wird er von Dreck und Schmutz befreit und neu abgeschmiert.
Wie lang ist den im kalten Zustand die Vorglühzeit? Ist es normal das dies zwischen 5 und 10min dauern kann? Oder sollte ich über ein Wechsel der glühkerzen nachdenken?
Gruss Ich