Zony
Aktives Mitglied
Moin,
Jetz muss ich doch mal fragen. Am Kraftheber steht ein ölwechsel an.
Ich weiß nich wie der Ölstand is da kein messstab vorhanden ist. Also Wechsel ich komplett. Wie geht‘s das von statten. Hinten links ist am untersten Gehäusepunkt eine schraube (Höhe Achstrichter). Die vermute ich ist zum ablassen. Auf der Rückseite sitzt noch eine schraube. Ist die für den füllstand?
Kann ich die pumpe kurze laufen lassen um alles Öl aus dem System zugekommen?
15w40 nur mineralisch?
Gruß ich
Jetz muss ich doch mal fragen. Am Kraftheber steht ein ölwechsel an.
Ich weiß nich wie der Ölstand is da kein messstab vorhanden ist. Also Wechsel ich komplett. Wie geht‘s das von statten. Hinten links ist am untersten Gehäusepunkt eine schraube (Höhe Achstrichter). Die vermute ich ist zum ablassen. Auf der Rückseite sitzt noch eine schraube. Ist die für den füllstand?
Kann ich die pumpe kurze laufen lassen um alles Öl aus dem System zugekommen?
15w40 nur mineralisch?
Gruß ich