324commander
Mitglied
Mahlzeit!
Ich hab mir vor kurzem einen 624 Allrad zugelegt.
Der Zustand war so lala, deshalb wird der jetzt nach und nach durchrepariert, damit er wieder auf die Straße kann.
Werde Fotos und Fortschritte/Rückschläge nach und nach Aktualisieren und hoffe auf Tipps und Kritiken hier aus dem Forum.
So kam er aufn Hof: Via Fremdfarbe

Nach einigen Tests (bisschen Baggern, Grubbern usw.) konnte ich folgende Schäden ausmachen:
-In der Ackergruppe kein Vortrieb
-Extremes Jaulen im hinteren Getriebeteil
-Hydrauliköl schäumt aus der Entlüftung
Weiterhin noch einige Undichtigkeiten und nicht funktionierende Elektrik.
Hier sind Verdeck undFrontlader schonmal ab.

Nach einer gründlichen Wäsche fertig für die Werkstatt:


So. die nächsten Bilder folgen später, hab jetzt erstmal Euterdienst
MfG Martin
Ich hab mir vor kurzem einen 624 Allrad zugelegt.
Der Zustand war so lala, deshalb wird der jetzt nach und nach durchrepariert, damit er wieder auf die Straße kann.
Werde Fotos und Fortschritte/Rückschläge nach und nach Aktualisieren und hoffe auf Tipps und Kritiken hier aus dem Forum.
So kam er aufn Hof: Via Fremdfarbe
Nach einigen Tests (bisschen Baggern, Grubbern usw.) konnte ich folgende Schäden ausmachen:
-In der Ackergruppe kein Vortrieb
-Extremes Jaulen im hinteren Getriebeteil
-Hydrauliköl schäumt aus der Entlüftung
Weiterhin noch einige Undichtigkeiten und nicht funktionierende Elektrik.
Hier sind Verdeck undFrontlader schonmal ab.
Nach einer gründlichen Wäsche fertig für die Werkstatt:
So. die nächsten Bilder folgen später, hab jetzt erstmal Euterdienst
MfG Martin