So, jetzt hab ich maln Problem:
Hülsen gedreht auf Maß, flutschten im ausgebauten Zustand super über das Federbein, also: Achstrichter gereinigt, gefettet und heissgemacht, damit die hülsen schön flutschen, oben super, unten musste ich noch ein eintreibewerkzeug drehen und die Buchsen mit einem mMn. zu großem hammer eintreiben.. (ja.. ich weiss.. wurde ungeduldig, muss fertig, weil ich den 432er für mein Sägewerk brauche und da warten Aufträge :/ nervt mich auch derbe... naja)
So.. Federbeine wollten nicht so recht rein.. also dachte ich, Räder ran, ablassen und mit gewicht beim rollen etwas lenken und dann passt das schon. Hat aber soviel Gewalt benötigt, dass nun der Sicherungskeil vom rechten Federbein den Schlitz aufgequollen hat, also Federbein kaputt, brauche hier Ersatz, wer hat eins liegen? Der Lenkkopf selber ist unten im Schlitz etwas aufgequollen, muss also auch neu.
Scheinbar sind aber die Lager zueinander nicht zentrisch, weswegen die sich nun zueinander verkeilen mit Federbein? Wie kriege ich die im eingebauten Zustand nun so aufgerieben, dass das Federbein sich bewegt? Wieviel Spiel muss das haben? Raus kriege ich die Buchsen, zumindest die unteren, wohl nicht mehr ^^ Habe da so ein Werkzeug im Kopf wie beim Zylinder hohnen? Geht das? Geduld, Öl und ein Akkuschrauber auf Stufe 2 ?
Wäre für jede Hilfe dankbar.. man.. was für ein kack Samstag.. einiges schiefgegagen.. am nervigsten, dass die Buchsen halt nicht passen, stand dafür einige Stunden an der Drehbank..