interessantes bei ebay un co.

Zurück zum Thema:

Unverbastelter 624 von 68

Ich fange mal an mit den Sachen die "nicht" Original und verbastelt sind:

• auf Drehstromlichtmaschine umgebaut
  • Unterlenkerstreben fehlen
  • Unterlenken Spannketten fehlen
  • AHK Bolzen falsch
  • Sitz ist aus dem Zubehör
  • Rücklichter 3 Kammer aus dem Zubehör
  • Positionslichter vorne aus dem Zubehör
  • Zusatzleuchten auf dem Kotflügel über den Positionslichtern

Alles kein Drama, aber bei dem Preis und der Beschreibung.

Gruß Matthias

Interessanter Umbau im Bereich der Schalthebel

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/case-ihc-1455xl-mit-frontgewicht-schlepper-trecker-traktor/1387133354-276-2958

...wo kommt der denn her?? Keine 40, nicht einmal 30, sondern hier wurde ein 25km/h-Getriebe verbaut! Gab es früher als SA....

Gruß

Die Lösung in der Kabine sieht so seriös aus dass man meinen könnte es sei ab Werk?! Gab es sowas?

Kann es sein dass es sich bei der Kiste um einen der ersten 1455XL aus französischer Produktion handelt? Vom Baujahr her ja definitiv!

Soweit ich informiert bin, wurden die 12er und 14er nur in Neuss gebaut,

Gruß Schorsch

ihc353s:

Soweit ich informiert bin, wurden die 12er und 14er nur in Neuss gebaut,

Gruß Schorsch
Die Fahrgestellnummer ist jedenfalls eine andere als die hier auf der Seite gelistete oder waren für den Export andere Nummer vorgesehen? Jedenfalls war 81 Einführung der XL Kabine und wenn die Kiste Baujahr 1.4.81 lt Typenschild dann ist es wohl "einer der ersten" 1455 mit XL Kabine. Erklärt aber noch immer nicht den Aufbau innen. 

Die Fahrgestellnummer ist jedenfalls eine andere als die hier auf der Seite gelistete oder waren für den Export andere Nummer vorgesehen? Jedenfalls war 81 Einführung der XL Kabine und wenn die Kiste Baujahr 1.4.81 lt Typenschild dann ist es wohl "einer der ersten" 1455 mit XL Kabine. Erklärt aber noch immer nicht den Aufbau innen.

Den Aufkleber ist das prufungsnummer, und das meldet das diese kabine bauart 1-4-1981 genemigt wurde.

Wirst wohl Recht haben denn jetzt steht in der Anzeige drin dass er Erstzulassung 1984 ist

Dann lag ich mit meiner Vermutung ja mal wieder richtig! Für den Preis wird ihm das Teil sicher regelrecht aus den Händen gerissen

Zurück
Oben Unten