87er
Bekanntes Mitglied
ist in dem Bereich von Deutschland aber nicht unüblich, sieht man öfters...
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IHC - Fan:
Und andersrum frage ich mich, was habt Ihr dem armen Trecker angetan.
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ihc-423-kein-fendt-deutz/188556060-276-2704?ref=search
Moin moin,
schau Dir mal den Thread
an - das dürfte die gleiche Ausführung sein. Ich mag die ebenfalls nicht mal ansatzweise leiden - aber diese Büchse muss ja nicht meinen Trecker "schmücken"....
Gruss Micha
Wer es braucht. So wie der jetzt aussieht würde ich nicht mal 5 Scheine für hinlegen.ihc14a:
Da wasch ich meinen lieber jeden Tag dreimal bevor ich sowas anbaue...
www.traktorpool.de/details/Traktoren/Case-IH-1455-XL/2091265/
Und dann noch absolut schmerzfreie 1600 Euro für diesen Schrotthaufen aufrufen! Das der Motor vernüftig läuft bezweifel ich und wenn auf dem Lagerzapfen auf dem das Pleuel entfernt wurde nicht die Ölbohrungen verschlossen wurden dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Motor komplett schrott ist!IHC D 214:
Hallo!
Schaut euch bei dem mal die Bilder vom Motor an!
suchen.mobile.de/lkw-inserat/fendt-farmer-2-d-miesbach-parsberg/181488806.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=20&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false
Gruss Andreas
Der User ist hier im Forum aktiv, den Preis wird aber wohl niemand zahlen da etwa 2000Euro über dem Durchschnittspreis der sonst so gezahlt wird für die KistenMac353:
ein bisschen schmal die Reifen....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/traktor-ihc-mc-cormik-d-436/196037561-276-359?ref=search
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen