interessantes bei ebay un co.

Dem Standort der Maschine nach zu Urteilen scheint es von Belarus, ZT und Fortschritt übernommen worden zu sein;-)

Naja, man kann "es" sicherlich auch wieder demontieren............

Gruß
 
IHC - Fan:

Und andersrum frage ich mich, was habt Ihr dem armen Trecker angetan.

 

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ihc-423-kein-fendt-deutz/188556060-276-2704?ref=search
schau Dir mal den Thread
an - das dürfte die gleiche Ausführung sein. Ich mag die ebenfalls nicht mal ansatzweise leiden - aber diese Büchse muss ja nicht meinen Trecker "schmücken".... 
 
Hallo.

Diese Kotflügelverlängerungen (Spritzlappen) sehen absolut hässlich aus und verunstalten den ganzen Traktor. Aber jeder wie es ihm gefällt.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee
 
Hallo,

ein 2 Zylinder... 

Wenn´s Geld nicht reicht für 3 Pötte, wird eben einer weniger draus gemacht ! ;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo,

das ist ja mal lustig:-) Läuft der Schlepper dann überhaupt noch ordentlich wenn man ihm einfach einen Kolben samt Zylinder und Pleuel wegbaut?

Gruß
 
Und dann noch absolut schmerzfreie 1600 Euro für diesen Schrotthaufen aufrufen! Das der Motor vernüftig läuft bezweifel ich und wenn auf dem Lagerzapfen auf dem das Pleuel entfernt wurde nicht die Ölbohrungen verschlossen wurden dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Motor komplett schrott ist!
 
Hallo,

ja 1600 € ist schon ne Hausnummer für die "Bude"....!

Abgesehen davon das es ein Fendt ist aber wir wollen ja mal schön auf dem Teppich bleiben.

Eigentlich schön, dass es auch da "lustige" User gibt, die jeden Tag einen doofen erwarten...

Ist ja scheinbar sehr verbreitet sowas....;) ?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo,

das nennt man Downsizing. Im modernen Motorenbau macht das heute fast jeder Hersteller.

Das ganze bringt eigentlich nur Vorteile wie zum Beispiel Steuerersparnis und geringerne Kraftstoffverbrauch, weniger Reibung...

Also warum soll ein alter Fendt nicht auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden ?

Ausserdem ist der Preis unter dieser Sichtweise wieder eher günstig ;-)

Holger
 
Hier sehr interessant, ein Manitou Geländestapler mit IHC Motor und Getriebe. An dem hätte ich noch Spass! 

Es gab ja auch Manitou Stapler, die komplett auf Ihc Basis waren, also praktisch ein umgedrehter Traktor. ich frag mich, ob das so einer ist? 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gelaendestapler-manitou-gabelstapler-diesel/193233494-276-1202?ref=search

 MFG, Dennis
 
äääää tüv ? wie geht das mit den reifen und mit den originalen kotflügeln ????? 
 
Zurück
Oben Unten