IHC MOL
Bekanntes Mitglied
Könnte aber auch umgefrickelter Deutz sein, wenn ich mir die Aufnahme der Anhängekupplung so anschaue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schuppen37:
Also Hallo,
Was das nicht alles sein soll....Belarus,auf Grund der Vorderachse....... Deutz,anhand der Aufnahme der Anhängerkupplung, die ist nur anders,weil da die Hälfte fehlt....Schrotthaufen,ja das könnte hinkommen......
Totalschaden ?????? müsste man Testen.........Bewertungen,das kann man nicht gelten lassen,er hat 100%,ich weiß nicht wo 523er das gelesen hat........
Da wirft sich bei mir die Frage auf, wie gut kennt ihr eure IHC in dessen Forum ihr Mitglied seid,und nicht mal einen IHC von einem Belarus unterscheiden könnt.
Also in Zukunft zuerst Informieren und dann Schreiben.
Sehr schwach von manchen Mitgliedern hier im IHC Forum.
Dreh zu du Jockel! Meine Aussage mit den Bewertungen bezog sich auf den mit Farbe übergejauchten 624 !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen