interessantes bei ebay un co.

Also Hallo,

Was das nicht alles sein soll....Belarus,auf Grund der Vorderachse....... Deutz,anhand der Aufnahme der Anhängerkupplung, die ist nur anders,weil da die Hälfte fehlt....Schrotthaufen,ja das könnte hinkommen......

Totalschaden ?????? müsste man Testen.........Bewertungen,das kann man nicht gelten lassen,er hat 100%,ich weiß nicht wo 523er  das gelesen hat........

Da wirft sich bei mir die Frage auf, wie gut kennt ihr eure IHC in dessen Forum ihr Mitglied seid,und nicht mal einen IHC von einem Belarus unterscheiden könnt.

Also in Zukunft zuerst Informieren und dann Schreiben.

Sehr schwach von manchen Mitgliedern hier im IHC Forum.
 
Schuppen37:

Also Hallo,

Was das nicht alles sein soll....Belarus,auf Grund der Vorderachse....... Deutz,anhand der Aufnahme der Anhängerkupplung, die ist nur anders,weil da die Hälfte fehlt....Schrotthaufen,ja das könnte hinkommen......

Totalschaden ?????? müsste man Testen.........Bewertungen,das kann man nicht gelten lassen,er hat 100%,ich weiß nicht wo 523er  das gelesen hat........

Da wirft sich bei mir die Frage auf, wie gut kennt ihr eure IHC in dessen Forum ihr Mitglied seid,und nicht mal einen IHC von einem Belarus unterscheiden könnt.

Also in Zukunft zuerst Informieren und dann Schreiben.

Sehr schwach von manchen Mitgliedern hier im IHC Forum.

Dreh zu du Jockel! Meine Aussage mit den Bewertungen bezog sich auf den mit Farbe übergejauchten 624 !

www.ebay.de/itm/IHC-624-Traktor-TOP-/261670960017?ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

UND WENN MAN SICH HIER DIE BEWERTUNGEN EINZELN ANSCHAUT UND NICHT WIE DU VON DEN 100% BLENDEN LÄSST,SO WIRD MAN SCHNELL DEN PASSENDEN EINDRUCK VOM VERKÄUFER BEKOMMEN!

Und dieser Belarus oder was genau dieser Schrotthaufen mal war ist definitiv ein Totalschaden ohne Brief da die Dinger selbst mit Brief schon nicht den vom Verkäufer aufgerufenen Marktwert haben! Das Ding bringt nur noch bei einem Geld und dies ist beim Alteisenhändler!
 
Hallo Leute und hallo Schuppen 37, alias Anton!

Ich glaube wir sollten den Ball alle mal ganz flach halten. Aufdrehen hat in diesem Forum meistens zur Folge gehabt, dass das Forum zeitweise geschlossen wurde.

Ich bin der Meinung, dass ich meinen IHC 624, BJ 1972, schon ganz gut kenne, so hat er zum Beispiel schon etliche Teile vom 644 drin, die in meinem Ersatzteilkatalog nicht verzeichnet sind.

Ich denke mal, was die meisten meiner Vorredner damit sagen wollen ist, dass es eine Frechheit ist für solche Schrotthaufen solche Preise aufzurufen oder die überhaupt zu inserieren.

Mag sein das die Mutmaßungen dem einen oder anderen auf den S..k gehen, aber ein bischen Toleranz hat noch nie geschadet, zumal wir ja im Forum doch relativ unter uns sind und alle die Roten Schlepper und Maschinen toll finden.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.
 
Der ist schon ewig im Ebay drinnen... anfangs für 10 000 in etwa.... aber jetz ist er eig. Interessant.
 
Moin,

Benedikt Schulze-Lammers ist auch hier bzw. im GRVM - Forum vertreten.

Einfach mal den User "IHC 654 Allrad" anschreiben => das ist Benedikt...
 
Hallo,

schickes Ding!

Ist bestimmt damals von Tiede  gekommen.

Ein 955XL ist nicht gerade häufig und Zustand und Stundenzahl könnten passen.

Zwar keine Drulu aber trotzdem ...

;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ihc-824-allrad-mit-stoll-frontlader/279525731-276-2485

kennt den zufällig jemand??
 
Zurück
Oben Unten