Hallo Leute !
@ Alex: Ich glaube der Verkäufer auf Ebay pokert etwas hoch. Was soll denn bitte an einem IHC 624 Allrad besonderes, geschweige denn eine absolute Rarität sein ? Er schreibt irgend etwas von 3 Stunden gesucht und fast gar keinen gefunden, damit stellt er sich doch selbst bloß- wahrscheinlich kann er nicht richtig mit dem Internet umgehen. Für den aufgerufenen Preis müsste der Schlepper schon wesentlich anders aussehen. Die abgefahrenen Reifen auf der Vorderachse sind mir auch sofort ins Auge gestochen, den genauen Zustand der hinteren Reifen kann man nur erahnen. Und ein bisschen Farbe könnte der gute auch mal vertragen. So wie der Schlepper von weitem aussieht ist bestimmt auch lange nichts dran gemacht worden. Wenn die Elektrik in demselben Zustand wie der restliche Schlepper ist, dann kommt die Reparatur ja schon einer Restauration nahe.
@ tiger: Ich finde es schade um den 1455 XL. ES sind ja sehr schöne Schlepper, aber solch ein schönen Schlepper beim Traktorpulling verheizen? Dafür ist er ja nun wirklich zu schade, zumal der Zustand auf den Bildern noch ganz gut aussieht.
Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.