interessantes bei ebay un co.

...warum bei 6500h ein kpl. neuer Motor mit allen Anbauteilen? Werksneu! -> Aus welchem Werk?? Warum 2009 eine neue FH (war die 1. schon hin???) Aber der Rest ist angeblich top gepflegt!? Und dann ein ´96er mit schwarzen Seitenstreifen!? Viele Fragen...

gruß

Die ersten 96er hatten noch keine silbernen. Dieser hier hat ja auch schon die neue Rasterschiene. Obwohl er auch Erstzulassung 96 haben könnte. Aber bei dem Motor gebe ich dir recht. Auch das Hubwerk dürfte bei so wenig stunden nicht schon derart verschlissen sein...

Gruß

Lanz_4016:

...warum bei 6500h ein kpl. neuer Motor mit allen Anbauteilen? Werksneu! -> Aus welchem Werk?? Warum 2009 eine neue FH (war die 1. schon hin???) Aber der Rest ist angeblich top gepflegt!? Und dann ein ´96er mit schwarzen Seitenstreifen!? Viele Fragen...

gruß

Das versteh ich genauso wenig der läuft doch astrein die meisten denken wohl er wird noch wertvoller dadurch...

aber der Zutand ist Bestens!

Gruß

Hallo Hans,

der lief bestimmt bei einer Firma die Sportstätten baut, die Reifen sind zur Schonung der Grasnarbe,

oder Sandflächen von Tennisplätzen, die grüne Farbe war warscheinlich die Firmenfarbe.

Mfg...Anton

Ich glaube eher das die Firma sonst nur Fendt fährt und er sollte zum Gesamtbild passen 

Daniel 

@Tilo:

www.ebay.de/itm/IHC-624-AS-Allrad-Industriefrontlader-Servolenkung-Sehr-selten-absolute-Raritaet-/121726027237?hash=item1c576fc5e5&nma=true&si=4orKV04FCWpilytSINFHMVHpJGY%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

7500 Euro ist schon eine Ansage. Die Reifen sind auf jeden Fall fertig, da kommen dann ca. 2000 Euro für die Reifen drauf. Wer weiß wieviele Stunden der drauf hat. Zustand Getriebe, Motor, Achse ausgeschlagen? Da gibt es einiges zu prüfen.

Wer Interesse hat sollte sich den gut anschauen.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED

Der 733 lief bei mir in der Gegend ist Grün weil da alle Fahrzeuge grün wahren , haben hauptsächlich Sportplatzbau betrieben und haben danmit aufgehört meines Wissens

Hallo Leute !

@ Alex: Ich glaube der Verkäufer auf Ebay pokert etwas hoch. Was soll denn bitte an einem IHC 624 Allrad besonderes, geschweige denn eine absolute Rarität sein ? Er schreibt irgend etwas von 3 Stunden gesucht und fast gar keinen gefunden, damit stellt er sich doch selbst bloß- wahrscheinlich kann er nicht richtig mit dem Internet umgehen. Für den aufgerufenen Preis müsste der Schlepper schon wesentlich anders aussehen. Die abgefahrenen Reifen auf der Vorderachse sind mir auch sofort ins Auge gestochen, den genauen Zustand der hinteren Reifen kann man nur erahnen. Und ein bisschen Farbe könnte der gute auch mal vertragen. So wie der Schlepper von weitem aussieht ist bestimmt auch lange nichts dran gemacht worden. Wenn die Elektrik in demselben Zustand wie der restliche Schlepper ist, dann kommt die Reparatur ja schon einer Restauration nahe.

@ tiger: Ich finde es schade um den 1455 XL. ES sind ja sehr schöne Schlepper, aber solch ein schönen Schlepper beim Traktorpulling verheizen? Dafür ist er ja nun  wirklich zu schade, zumal der Zustand auf den Bildern noch ganz gut aussieht.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.

Hallo

Der 856 XLA hat wenigsten einen realistischen Preis. Zum 624 na ja vielleicht findet der ja einen dummen der drauf rein fällt. In meinen Augen muß da bei 3500,-€ Schluß sein.

MfG

Alwin

Zurück
Oben Unten