Lanz_4016
Bekanntes Mitglied
...falsch verlinkt!?
gruß
Gaggenau / Neuss / Freising
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kiste hier war letzte Woche noch für 14k von Privat inseriert! War eigentlich klar dass dieser Händler sich auf die Kiste stürzt und sie nun sicher versucht mit einem saftigen Aufschlag an den Mann zu bringen!ottostar:
Hallo
ja dass mir auch aufgefallen aber viele sind schon lange drin trotz angemessen Preis, ich denke viele sind auf den hochpreis Zug aufgesprungen und nun regelt das Angebot den Preis aber wohl nur kurz auf Dauer wird er hoch bleiben.
Mfg
Die Kiste hier war letzte Woche noch für 14k von Privat inseriert! War eigentlich klar dass dieser Händler sich auf die Kiste stürzt und sie nun sicher versucht mit einem saftigen Aufschlag an den Mann zu bringen!Case-5150:
ottostar:
Hallo
ja dass mir auch aufgefallen aber viele sind schon lange drin trotz angemessen Preis, ich denke viele sind auf den hochpreis Zug aufgesprungen und nun regelt das Angebot den Preis aber wohl nur kurz auf Dauer wird er hoch bleiben.
Mfg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen