interessantes bei ebay un co.

Moin, habe zur Zeit nur mein Handy und kann die Bilder leider nicht so gut sehen. Aber ein Händler hat nichts zu verschenken und in der Realität wird der Betriebsstundenanzeiger mindestens einmal rum sein.

mfG Heiko

Ihc glaib net das die Stunden stimmen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221103182&scopeId=AV&isSearchRequest=true&grossPrice=false&minOperatingHours=230&maxOperatingHours=240&pageNumber=1&fnai=prev

Drum hab ich mich rechtzeitig dazu entschlossen, nur noch die Miniaturausgaben von IHC zu sammeln. Da sind die Radegewichte auch schwer zu finden, aber viel günstiger,

Hallo,

René, wieso?

Der Kurs ist doch gut...

Wenn man den Ostblockkasten runterkloppt ist das doch wieder ein IHC!

Quasi ein Wetterschutz für empfindliche Teile...;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

moin, könnte die französische Variante vom 824 sein, da der Verkäufer aus dem Saarland kommt vermute ich das mal sehr stark

mfG Heiko

Hallo,

derzeit werden auf Kleinanzeigen wirklich viele 1455xl angeboten. Mir ist das noch nie so extrem aufgefallen wie die letzten Tage. Komisch ist bloß das die Verkäufe zu Höchstpreisen mitunter stagnieren.

Derzeit ist der Hype auf diese Schlepper etwas abgeflacht. So kommt es mir zumindest vor!!

Gruß

Hallo 

ja dass mir auch aufgefallen aber viele sind schon lange drin  trotz angemessen Preis,  ich denke viele sind auf den hochpreis Zug aufgesprungen und nun regelt das Angebot den Preis aber wohl nur kurz auf Dauer wird er hoch bleiben. 

Mfg

ottostar:

Hallo 

ja dass mir auch aufgefallen aber viele sind schon lange drin  trotz angemessen Preis,  ich denke viele sind auf den hochpreis Zug aufgesprungen und nun regelt das Angebot den Preis aber wohl nur kurz auf Dauer wird er hoch bleiben. 

Mfg
Die Kiste hier war letzte Woche noch für  14k von Privat inseriert! War eigentlich klar dass dieser Händler sich auf die Kiste stürzt und sie nun sicher versucht mit einem saftigen Aufschlag an den Mann zu bringen!

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/case-ih-ihc-1455-xl-allrad-schlepper-40-km-h-1255-1246/529403069-276-1324

Case-5150:

ottostar:

Hallo 

Mfg
Die Kiste hier war letzte Woche noch für  14k von Privat inseriert! War eigentlich klar dass dieser Händler sich auf die Kiste stürzt und sie nun sicher versucht mit einem saftigen Aufschlag an den Mann zu bringen!

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/case-ih-ihc-1455-xl-allrad-schlepper-40-km-h-1255-1246/529403069-276-1324

Und ? Wo ist das Problem? Das ist der Markt !!

Oder hat ihnen jemand verboten die Maschine zu kaufen ? Hatten sie doch machen können !

Zurück
Oben Unten