interessantes bei ebay un co.

Man meint gerade das da purer Neid spricht. Ich würde ja auch nicht für einen sche*** 1455 50000 hinlegen. Ist aber halt so....
 
....doch, dann schon eher (wenn Geld keine Rolle spielen sollte...) der 14er für meinetwegen 50000.- ! Denn das ist eben keine "30km - Kanone" mit Mittelschaltung, ist garantiert schon klimatisiert u. innen leiser, mit Turbokupplung ausgestattet u. 15-20 Jahre jünger! Aber, geschenkt - zu teuer ist Beides -> keine Frage! Nur, wer weiß über was wir in 10 Jahren sprechen, denn vor ca. 10 Jahren hatte ich mir mal einen D130 06 Spezial für schlappe Fünffünf gegönnt! Was für Zeiten...

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Willi654:

Man meint gerade das da purer Neid spricht. Ich würde ja auch nicht für einen sche*** 1455 50000 hinlegen. Ist aber halt so....
Aber einen für 11k in Rumänien kaufen und für 28k anbieten! Ihr seid es doch alle selber schuld dass die Preise am Markt sowas von im Arsch und in die Höhe geschossen sind!
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-schlepper-844xl/652375730-276-4393

Steht bei uns im Nachbarort, sieht nicht schlecht aus ! Schade nur das er hinten keine größeren Räder drauf hat.
 
Hallo,

Bei eBay ist ein IHC Bagger drin. Hab mich ja verliebt in die Maschine. Gibt es für die noch Ersatzteile?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-620-w-bagger-grossbagger-14t-mit-zwei-schaufeln-baumaschine/642340586-276-16928?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Gruß Taake
 
Hallo, in ebay Kleinanzeigen ist ein DED 3 inseriert.

Ist nur ein paar Kilometer von mir weg und so dacht ich, schauen kostet ja nix.

Meiner Meinung nach taugt der aber nur noch zum Schlachten.

Hier einige Details, die in der Artikelbeschreibung fehlen.

-Bj 1955, 5Gang Getriebe, Hechkraftheber, Motor lässt sich drehen, original Bereifung (11,4x28 + 4x19) ist zusätzlich dabei aber porös

und nun die weniger tollen Dinge:

Kühler ist tot, Vorderachse wurde höher gelegt, Federung vorne fehlt, Kotflügel hinten fehlen, Thermostat fehlt und ist kurzgeschlossen, Rollo vor Kühler fehlt, Auspufftopf fehlt, Elektrik so gut wie nicht mehr vorhanden außer Anlasser und Lima, keine Papiere vorhanden.

Preisvorstellung war anfänglich bei 1500€, ist aber schätzungsweise auch für 800€ zu bekommen.

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/farmall-diesel-ded-3/661703676-276-7305

Gruß,

Martin
 
Hi,

herzallerliebst auch die Blechdose unter dem Motor.Dann noch die Dreckabkratzleisten an den Flanken der Hinterräder und in einer anderen Anzeige die 2,50m Schaufel. Hat der Rüben geladen damit ?

Gruß Tom
 
Naja, es ist ein kompakter Allradler mit Frontlader... da habe ich schon wesentlich teurere in schlechterem Zustand angeboten gesehen.
 
Zurück
Oben Unten