Willi654
Aktives Mitglied
Man meint gerade das da purer Neid spricht. Ich würde ja auch nicht für einen sche*** 1455 50000 hinlegen. Ist aber halt so....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber einen für 11k in Rumänien kaufen und für 28k anbieten! Ihr seid es doch alle selber schuld dass die Preise am Markt sowas von im Arsch und in die Höhe geschossen sind!Willi654:
Man meint gerade das da purer Neid spricht. Ich würde ja auch nicht für einen sche*** 1455 50000 hinlegen. Ist aber halt so....
XLIH844:
Hallo,
Bei eBay ist ein IHC Bagger drin. Hab mich ja verliebt in die Maschine. Gibt es für die noch Ersatzteile?
m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-620-w-bagger-grossbagger-14t-mit-zwei-schaufeln-baumaschine/642340586-276-16928?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Gruß Taake
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen