t844:
ottostar:
Moin
ich war bei gefüllt ca 50 neu Schlepper übergaben dabei da war nicht ein Bauer dabei der sowas hingenommen hätten warum auch bei dem Preis, am ersten Tag sehen die jeden Kratzer , nach einem Monat kann man dann Tomaten in der Kabine Pflanzen.
Mfg
Hallo,
genau so sehe ich das auch.
Das Werk hatte ja damals auch eine "Endinspektion".
Wenn da an gut sichtbaren Stellen eine Lacknase war, kam der Schlepper nochmal in die Aufbereitung.
Eine Kabine in der Ausstattung hätte kein Landwirt der dafür so viel bezahlt hat, wofür sich andere Leute ein Haus hätten gebaut, hingenommen.
Die Kabinenteile wurden ersetzt, meine Meinung.
Gruß
Torsten
IHC, alles wird gut!Torsten,
Was anderes außer Recht haben kann man da ja eigentlich nicht haben, da wir ja von einer Endkontrolle schreiben, stimmt. Abgewandt bin ich davon nicht, dass das sich da um einen Zufall Handelt.
Kauft der Besitzer eine neue, dann wird er den Unterschied aber sicher auch merken?
Zumal ich sagte, wäre die nun neu, hätte der Schlepper vielleicht des öfteren solche Macken gehabt & dessen Teile ausgetaucht, nicht wahr?
Ach, zur Endkontrolle, Kenne da einen 1455 XL, der auch in der FB-Gruppe ist, ‘86er oder ‘87er Baujahr, mit Knicknase. Der eine komplette beige Innenaustattung hat. Kein Übergangsmodell, hätte man das nicht ändern sollen? Dazu noch einen 1056 XL, ‘85er Baujahr, mit roter Vorderachse. Da würde der Bauer sicher auch "Augenkrebs" Bekommen.. Sowas gibt das öfter, kann ich dir ja ein Lied von singen.

))
Gruß.
Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.