interessantes bei ebay un co.

Hallo

Das ist ein 33er Getriebe wo Hieble zusätzlich einen Zapfwellenstummel eingebaut hat. Entweder als Drehrichtungsumkehr für irgendwelche Spezialmaschinen oder es ist eine Wegezapfwelle wobei der Antrieb vom Tellerrad abgenommen wurde. Beide Versionen wären technisch möglich, ich denke aber eher das es eine Wegezapfwelle ist.

MfG

Alwin

...der Thomas formuliert die Dinge immer etwas drastischer als Andere! ;-))

Sicherlich operiert der Verk. hier am oberen Ende der Preisskala. Auf der anderen Seite hat ein 50PS Schlepper mit Vollaustattung Solo üblicherweise schon einen stolzen Preis! Wie man den Rückewagen preislich beziffern kann, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, ist nicht so mein Handwerk. Die größte Schwierigkeit für den Verk. wird sicherlich sein, das ganze "Geschiebe" komplett an den Mann zu bringen...

Gruß

Lanz_4016:

...der Thomas formuliert die Dinge immer etwas drastischer als Andere! ;-))

Sicherlich operiert der Verk. hier am oberen Ende der Preisskala. Auf der anderen Seite hat ein 50PS Schlepper mit Vollaustattung Solo üblicherweise schon einen stolzen Preis! Wie man den Rückewagen preislich beziffern kann, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, ist nicht so mein Handwerk. Die größte Schwierigkeit für den Verk. wird sicherlich sein, das ganze "Geschiebe" komplett an den Mann zu bringen...

Gruß

Les doch erstmal die Anzeige bevor du deine Kommentare schreibst.

Es geht hier um das komplette Gespann. Einen 633 in dem Zustand mit Frontlader+Einhebelsteuergerät und FH bekommst du sicher nicht unter 15.000€.

Wenn der Rückewagen mit neuer Pumpe, neuem Kreuzhebelsteuergerät verspricht wie ihn der Besitzer beschreibt ist der die anderen 15.000€ realistisch gesehen Wert.

Aber egal, jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so :-)

MFG

Hi,

kann mir einer sagen, welche Reifengröße der drauf hat?

Die Felgen sehen so "selbstgemacht" aus.

Gruß Matthias

Hallo zusammen,

ich würde für den Rückewagen nicht mehr 6000€ Bezahlen. Der 633 hat keinen Industriefrontlader, keine Abstützung zur Hinterachse, keine Kabine mit Heizung, ansonsten guter Zustand. Wenn alles in Ordnung ist und nicht mehr als 6000 Std auf der Uhr sind max.15000€

Gruß Volker

IHC_824_AS:

Les doch erstmal die Anzeige bevor du deine Kommentare schreibst.

Es geht hier um das komplette Gespann. Einen 633 in dem Zustand mit Frontlader+Einhebelsteuergerät und FH bekommst du sicher nicht unter 15.000€.

Wenn der Rückewagen mit neuer Pumpe, neuem Kreuzhebelsteuergerät verspricht wie ihn der Besitzer beschreibt ist der die anderen 15.000€ realistisch gesehen Wert.

Aber egal, jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so :-)

MFG
Schon klar, realistisch gesehen wird niemand für diesen 633 15k hinlegen, auch sehe ich den Rückewagen eher unter 10k! Das Gesamtgespannt wäre mit 20k mehr als nur gut bezahlt

Hallo, ich weiß nicht wo ihr ein Problem habt, der Verkäufer schreibt ausdrücklich " Preisvorschläge werden entgegen genommen ", also für mich heißt das  ganz klar das er die 30k als seinen Preisvorschlag sieht, aber für Verhandlungen durchaus offen ist. Anzeige genau lesen und dann kommentieren, ist besser als drauf los wettern.

Gruss Klaus

In der ersten Version der Anzeige stand nicht "Preisvorschläge werden entgegen genommen".

Das hat er erst später eingefügt.

Gruß

Bernd

Hallo,

hatte ich neulich schonmal in den Kleinanzeigen entdeckt..... wenn man keine Hügel hat ist das sicher ein tolles Gespann.... Aber wenns mal steil wird und schwer sind da Grenzen gesetzt..... .

Zurück
Oben Unten