IHC FullPull
Bekanntes Mitglied
Stelle hier mal ein paar Bilder meiner neuesten Errungenschaft rein!
Hoff es gefällt euch... Ist ein Exot nach Österreich hat man anfang der 80iger Jahre nur 6 Stück importiert!
Durch Zufall bin ich auf ihn gestoßen, ab ins Auto und nach Niederösterreich das gute Ding mal anschauen.

Um einiges größer als der 1046 und der 1246

Ich und mein Bruder mussten nicht lange überlegen nach einer gründlichen Probefahrt haben wir zugeschlagen....

Ein paar Tage später war es soweit, er stand am Hof...
Da er nicht in einen normalen Sattelzug geht musste er mit dem Autotransporter gebracht werden
Zwillingsbereifung incl.
745 vs 1486

Jetzt kanns ab zum Service gehn

Jetzt wird technisch mal auf vorderman gebracht.
1. Bremse ziemlich runter
2. Zu schmale Bereifung
3. Anhängemaul keines vorhanden nur das Zugpendel (Rockinger Lkw Zugmaul geht gar nicht)
4. Hubwerk funktionsfähig machen
5. Fußgas bauen nachbauen da er orginal nur ein Handgas hat
6. Radio
7. Ventildeckeldichtung erneuern...... (Überraschung vorprogrammiert!!!!!!!)
8. Altes Leiden bei jedem IHC die viel zu schwache Vorderachse die wieder mal komplett am Ende ist
Gruß Felix

So, die 18,4 R38 sind nun von der extrem schweren Gussfelge runter jetzt kommen 2 neue 580/70 R38 von Mitas rauf!!

Sieht doch gleich viel besser aus!!!
170 Ps müssen ja auch auf den Boden gebracht werden

674 vs 1486

Gruß Felix
Hoff es gefällt euch... Ist ein Exot nach Österreich hat man anfang der 80iger Jahre nur 6 Stück importiert!
Durch Zufall bin ich auf ihn gestoßen, ab ins Auto und nach Niederösterreich das gute Ding mal anschauen.

Um einiges größer als der 1046 und der 1246

Ich und mein Bruder mussten nicht lange überlegen nach einer gründlichen Probefahrt haben wir zugeschlagen....

Ein paar Tage später war es soweit, er stand am Hof...
Da er nicht in einen normalen Sattelzug geht musste er mit dem Autotransporter gebracht werden
Zwillingsbereifung incl.
745 vs 1486

Jetzt kanns ab zum Service gehn

Jetzt wird technisch mal auf vorderman gebracht.
1. Bremse ziemlich runter
2. Zu schmale Bereifung
3. Anhängemaul keines vorhanden nur das Zugpendel (Rockinger Lkw Zugmaul geht gar nicht)
4. Hubwerk funktionsfähig machen
5. Fußgas bauen nachbauen da er orginal nur ein Handgas hat
6. Radio
7. Ventildeckeldichtung erneuern...... (Überraschung vorprogrammiert!!!!!!!)
8. Altes Leiden bei jedem IHC die viel zu schwache Vorderachse die wieder mal komplett am Ende ist
Gruß Felix

So, die 18,4 R38 sind nun von der extrem schweren Gussfelge runter jetzt kommen 2 neue 580/70 R38 von Mitas rauf!!

Sieht doch gleich viel besser aus!!!
170 Ps müssen ja auch auf den Boden gebracht werden

674 vs 1486

Gruß Felix