IHC FullPull
Bekanntes Mitglied
So hab jetzt einen Schlitten selbst gemacht, mir war wichtig das ich die Anhängekupplung vom 1046 und 1246 verwenden kann.


Alles mal geheftet, passt ziemlich gut.

Hydraulikkupplungen noch setzten, und ein Druckloser Rücklauf machen.

Sandgestrahlt und Spritzverzinkt!! Und frisch lackiert.


Neue Fanghaken hab ich auch gleich angeschweißt. Die orginalen Kugelaugen waren nicht mehr zu gebrauchen und sind auch ziemlich unpraktisch.
Bilder folgen...
Gruß Felix


Alles mal geheftet, passt ziemlich gut.

Hydraulikkupplungen noch setzten, und ein Druckloser Rücklauf machen.

Sandgestrahlt und Spritzverzinkt!! Und frisch lackiert.


Neue Fanghaken hab ich auch gleich angeschweißt. Die orginalen Kugelaugen waren nicht mehr zu gebrauchen und sind auch ziemlich unpraktisch.
Bilder folgen...
Gruß Felix











