International 1486 Made in USA

So hab jetzt einen Schlitten selbst gemacht, mir war wichtig das ich die Anhängekupplung vom 1046 und 1246 verwenden kann.





Alles mal geheftet, passt ziemlich gut.



Hydraulikkupplungen noch setzten, und ein Druckloser Rücklauf machen.



Sandgestrahlt und Spritzverzinkt!! Und frisch lackiert.





Neue Fanghaken hab ich auch gleich angeschweißt. Die orginalen Kugelaugen waren nicht mehr zu gebrauchen und sind auch ziemlich unpraktisch.

Bilder folgen...

Gruß Felix
 
So meine neuen Reifen sind auch angekommen, frisch aus den USA



In der Dimension 14x16, gerade so noch in mein Auto bekommen



Und dazu die passenden Felgen mit neuer Einpresstiefe



Vor dem Lackieren nochmal raufstecken ob auch alles passt

Und jetzt werden sie noch hübsch gemacht, das es farblich auch mit den hinteren Felgen zusammenpasst







Noch ein kleines Detail hervorheben und fertig.



Reifen werden nächste Woche aufgezogen und dann kanns los gehen.

Gruß
 
Was für Arbeiten willste dann mit dem 1486  erledigen?
 
Auch wenn die Reifen bei den Amerikanischen IHC´s wie ich finde es gewöhnungsbedürftig ausschauen, so sind deine so frisch und neu doch sehr schön anzusehen :) 

Bin auch mal auf ein paar Bilder im Einsatz gespannt :) 
 
Hallo,

Jetzt endlich ein paar Bilder, Silieren hatte Vorrang.

Die 4 rilligen Reifen sind ein Traum zum fahren, vom aussehen her klar Geschmacksache eben Amerikanisch.







Wo ich ihn wirklich einsetzen kann wird sich zeigen, am Güllefass macht er keine schlechte Figur.

Zum Silageballen fahren muss ich noch Gewichtsplatten organisieren, da 2 Ballen einfach zuschwer sind wie sich heraus gestellt hat.



Gruß
 
Es ist schon ein Ungetüm xD Bei mir schwankt es zwischen mega hässlich und doch eigentlich ganz hübsch xD 

Deine Arbeit finde ich super, und auch das du weiter Bilder postest :) 
 
Ich finde auf so einen Schlepper gehören nur !!! solche Vorderräder. Alles andere würde komisch ausschauen.

einwandfreie Arbeit - einfach Spitze :-)
 
Hab was anderes im Auge.... und da meine Halle langsam aber sicher voll ist werde ich einen Schlepper verkaufen. Welcher es wird, wird sich zeigen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten