Hallo Leute , ich bin echt gerade am verzweifeln
ich habe einen ihc 423 mit doppelkupplung ohne agriomatik nur gruppenschaltung und wandlergetriebe .
Getriebe ist vom motor getrennt hinterräder aufgebockt.
Mein Problem besteht darin das ich in der Ackergruppe einen leerlauf habe und sowie ich den gruppenhebel in die Straßengruppe schalte das getriebe blockiert. ich kann dann auch die Gänge nicht schalten.
Ich wäre echt über ne hilfreiche Antwort glücklic.
Gruß Matze
ich habe einen ihc 423 mit doppelkupplung ohne agriomatik nur gruppenschaltung und wandlergetriebe .
Getriebe ist vom motor getrennt hinterräder aufgebockt.
Mein Problem besteht darin das ich in der Ackergruppe einen leerlauf habe und sowie ich den gruppenhebel in die Straßengruppe schalte das getriebe blockiert. ich kann dann auch die Gänge nicht schalten.
Ich wäre echt über ne hilfreiche Antwort glücklic.
Gruß Matze