International 423 Leerlauf Problem

1850N

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
4
Hallo Leute , ich bin echt gerade am verzweifeln 

ich habe einen ihc 423 mit doppelkupplung ohne agriomatik nur gruppenschaltung und wandlergetriebe .

Getriebe ist vom motor getrennt hinterräder aufgebockt.

Mein Problem besteht darin das ich in der Ackergruppe einen leerlauf habe und sowie ich den gruppenhebel in die Straßengruppe schalte das getriebe blockiert. ich kann dann auch die Gänge nicht schalten. 

Ich wäre echt über ne hilfreiche Antwort glücklic.

Gruß Matze
 
Tag Matze,

magst du ewtwas mehr in das Profil schreiben? Vorname, ungefährer Herkunftsort, Baujahr..

die Leute würde gerne wissen, mit wem sie schreiben. Ich sehe das ähnlich, sonst schaut das immer so stumpf aus. Bei Instagram abboniere auch keine Seiten, wenn die nichts posten.

Hier gehts um Prinzip. Ich finde deine Frage sehr interessant, über das Agriomatic S Getriebe weiß ich mittlerweile etwas bescheid, die Wandlerkupplung vom 423 würde ich gern näher kennelernen, was Probleme/Lösungen betrifft.

Gruß Taake.
 
Schaltdeckel hab ich abgebaut alle zahnräder auf neutral gestellt  schaltdeckel sieht auch ok aus.

Würde Bilder eindtellen wie geht das 
 
Ja das werkstatthandbuch hab ich laut dem hab ich alles richtig ich weiß nicht warum es blockiert. es ist sehr merkwürdig ich habe alle Zahnräder kontrolliert und gekuckt das alle auf neutral stehen
 
Hallo. Also ich habe die Räder noch dran ich muss mal dazusagen es ist nicht mehr das originale Getriebe es ist ein Austausch getriebe es hat ein bekannter mal angefangen den Traktor zu reparieren und dann nicht weiter gemacht jetzt stand er 7 jahre  ich versuche den Traktor quasi jetzt zu restaurieren das problem war das in der Straßengruppe nicht mal der motor dreht es ist wirklich so als ob ihn jemand festhält. im Moment ist der Motor vom Getriebe getrennt  womit also alles  frei drehen sollte ausser dieser wandler eventuell das der das blockiert aber der muss doch im stand freigeben oder die funktion hab ich noch nicht ganz verstanden. das bremsband ist lose welches innen ist. Ist da eine lamellenkupplung drin das die eventuell verklebt ist. 

Schönen Abend 
 
Zurück
Oben Unten