Heinzelman
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 256
Hallo werte Ih Gemeinde,
ich hab mal eine Frage zu den Zugmäulern am Heck bei den IHs.
Ich fuhr letzte Ernte bei nem Bauer aus unserem Dorf mit, Maisfahren. Weil Dieser 844 eine Comfort 2000 hatte bin ich hintenrum (Unterlenker, zugmaul, Kabine) aufgestiegen. Als ich dann mal einseitig auf das Zugmaul gekommen bin drehte es sich auf die andere Seite weg und bei mir wurde es im Schritt ganz schon eng/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ich kenne das Zugmäuler sich drehen lassen, ei unserem Deutz braucht man auch ein bisschen kraft um es zu drehen aber bei dem 844. Da rutschte es einem grad weg, es war richtig ausgelutscht. Ist das eine Alters erscheinung wenn der Schlepper jenseits von 13000 Std. ist? Hatte/hat das jemand von euch schon gehabt oder hat es noch? Würde mich mal interssieren ob ihr ähnliches erlebt hat.
Also ich bin nach der beinahe Bekanntschaft zwischen Schritt und Zugmaul wieder vorne rum aufgestiegen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß Robin
ich hab mal eine Frage zu den Zugmäulern am Heck bei den IHs.
Ich fuhr letzte Ernte bei nem Bauer aus unserem Dorf mit, Maisfahren. Weil Dieser 844 eine Comfort 2000 hatte bin ich hintenrum (Unterlenker, zugmaul, Kabine) aufgestiegen. Als ich dann mal einseitig auf das Zugmaul gekommen bin drehte es sich auf die andere Seite weg und bei mir wurde es im Schritt ganz schon eng/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ich kenne das Zugmäuler sich drehen lassen, ei unserem Deutz braucht man auch ein bisschen kraft um es zu drehen aber bei dem 844. Da rutschte es einem grad weg, es war richtig ausgelutscht. Ist das eine Alters erscheinung wenn der Schlepper jenseits von 13000 Std. ist? Hatte/hat das jemand von euch schon gehabt oder hat es noch? Würde mich mal interssieren ob ihr ähnliches erlebt hat.
Also ich bin nach der beinahe Bekanntschaft zwischen Schritt und Zugmaul wieder vorne rum aufgestiegen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß Robin