Ist ein Frontlader eintragungspflichtig

d320 farmall

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
486
Hallo,

da ich nächsten monat mit meinem d-320 zum Tüv muss, würde ich gerne wissen ob ein Frontlader im Fahrzeugschein eingetragen werden muss.
Ich habe den Frontlader nämlich erst letzten Winter gekauft und angebaut.

Mfg,

Benjamin
 
Hallo Benjamin

Unser 844 hat zwar seinen Frontlader schon immer dran, aber im
KFZ- Schein ist er nicht eingetragen.

Hoffe ich konnte helfen

Grüsse aus dem Allgäu
Ines und Wofgang
 
Hallo,

danke für die antworten, dann kann ich beruhigt zum Tüv gehen.

Gruß,
Benjamin
 
Zurück
Oben Unten