d320 farmall
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 486
Hallo,
da ich nächsten monat mit meinem d-320 zum Tüv muss, würde ich gerne wissen ob ein Frontlader im Fahrzeugschein eingetragen werden muss.
Ich habe den Frontlader nämlich erst letzten Winter gekauft und angebaut.
Mfg,
Benjamin
da ich nächsten monat mit meinem d-320 zum Tüv muss, würde ich gerne wissen ob ein Frontlader im Fahrzeugschein eingetragen werden muss.
Ich habe den Frontlader nämlich erst letzten Winter gekauft und angebaut.
Mfg,
Benjamin