*micha01*
Bekanntes Mitglied
Hallo Miteinander.
Ich heiße Michael und bin 35 Jahre. Ich wohne in Nievenheim bei Dormagen.
Zusammen mit meiner Frau Silke pflege ich jetzt unseren Schlepper.
Ich habe über 26 Jahre Marschmusik gemacht und träumte schon immer von einem Schlepper.
Jetzt habe ich meinen Herzenswunsch erfüllt und einen 1055 A gekauft. Dieser Schlepper habe ich immer gefahren wenn ich auf Ferien bei meinem Opa war. Dort auf dem Bauernhof lernte ich als 10 Jähriger das Fahren auf einem 353, später fuhr ich dann auf einem 1055.
Im Dezember war es soweit, ich kaufte mir einen 1055 in Norddeutschland und habe ihn in einer 23 Stündigen Fahrt auf eigener Achse nach Hause gefahren. Meine Frau war mit dabei, es hat viel Spass gemacht.
Ich bin im Föderverein in Sinsteden, dort lernt man viel über die Historie von IHC kennen.
Der Grund für den Schlepperkauf war auch das 100 Jährige Jubiläum in Sinsteden, dort lernte ich auf anhieb viele nette Menschen kennen, was aber auch wichtig war egal aus welchem Verein oder egal woher, alle haben miteinander gefeiert und geholfen. Dies kannte ich aus der Auto Scene garnicht.
Jetzt habe ich meinen Traum und Freue mich schon jetzt auf die Treffen und Ausfahrten mit meinem 1055.
Bis dahin mfg Michael.
Ich heiße Michael und bin 35 Jahre. Ich wohne in Nievenheim bei Dormagen.
Zusammen mit meiner Frau Silke pflege ich jetzt unseren Schlepper.
Ich habe über 26 Jahre Marschmusik gemacht und träumte schon immer von einem Schlepper.
Jetzt habe ich meinen Herzenswunsch erfüllt und einen 1055 A gekauft. Dieser Schlepper habe ich immer gefahren wenn ich auf Ferien bei meinem Opa war. Dort auf dem Bauernhof lernte ich als 10 Jähriger das Fahren auf einem 353, später fuhr ich dann auf einem 1055.
Im Dezember war es soweit, ich kaufte mir einen 1055 in Norddeutschland und habe ihn in einer 23 Stündigen Fahrt auf eigener Achse nach Hause gefahren. Meine Frau war mit dabei, es hat viel Spass gemacht.
Ich bin im Föderverein in Sinsteden, dort lernt man viel über die Historie von IHC kennen.
Der Grund für den Schlepperkauf war auch das 100 Jährige Jubiläum in Sinsteden, dort lernte ich auf anhieb viele nette Menschen kennen, was aber auch wichtig war egal aus welchem Verein oder egal woher, alle haben miteinander gefeiert und geholfen. Dies kannte ich aus der Auto Scene garnicht.
Jetzt habe ich meinen Traum und Freue mich schon jetzt auf die Treffen und Ausfahrten mit meinem 1055.
Bis dahin mfg Michael.