IHC 423 und 624:
ist doch ganz klar. keiner will nen john deere forum. solche trecler gehören wenn es nach mit geht verboten!!!!!!!!
Es schmeißt mich bei solchen Aussagen immer vor Lachen vom Stuhl/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Aber ein Forum ist zum Helfen da, also:
Jedem Bundesbürger steht das Petitionsrecht zu.
Dann schreibe eine Petition und mal sehen, ob JD verboten wird. Nach einem Lesungsmarathon im BT, BR und Absegnung durch den Präsi, wird es ratifiziert und im Bundesgesetzblatt veröffentlicht, was dann aber spätestens durch das BVG wieder aufgehoben werden wird.
Also , viel Glück
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine ernste Antwort zu dem JD-Forum oder Forum jedweder Art: Wenn es nicht klappt und der "Markt" es nicht akzeptiert, dann ist es eben zu schließen, fertig.
Ist wie die Firma Opel, Karstadt etc.
Keiner geht hin oder kauft das Produkt, also sollten wir es zu machen, basta.
--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!