John Deere Forum mit Startschwierigkeiten

D 436 S / 743 XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Februar 2008
Beiträge
403
Ort
36110 Schlitz / Ützhausen
Es gibt ein John Deere Forum das am 9.12.2008 gegründet leider ist der Admin IHCPOWER_online nicht mehr aktiv.
John Deere Forum
Meine Frage ist das Forum noch zuretten oder nicht


Gibt es jemand der das Forum weiter machen will.

mfg Andreas
 
Die gibt es auch. Ich fahre auch lieber IHC hatte aber auch schon die gelegenheit gehabt John Deere zu fahren. ( 510, 930, 5820, 6210 ) das sind auch die einzigen 4 die hier im Ort laufen. Kann mich zwar nicht so begeistern wie für IHC :-) :-) :-) aber die Arbeit kann mann auch mit denen machen.

Mfg Andreas
 
Hmm,

vielleicht könntest du es ja noch hinkriegen. Fest steht, dass da seit nem Jahr nur tote Hose ist. Dann gibt es ja wohl anscheinend schon ein ziemlich gutes JD Forum. Und für welche Gruppe ist das Forum gedacht?? So viele älter JDs laufen ja garnich. Und für die neueren, größeren wäre der Kundendienst bestimmt sinnvoller !!!! Ich glaube eher, da ist nix mehr zu machen.
 
Vom Aufbau ist nicht schlecht wenn der Admin sich nicht unter IHCPOWER_online angemeldet hätte wäre es bestimmt anders gekommen oder ein neutraller Name wäre nicht schlecht.

Naja so schlecht sind die nicht und bei welcher Marke stehen die Schlepper heut nicht laufen in der Werkstatt.

PS: Dafür fehlt mir die Zeit um ein Forum zu verwalten.

mfg Andreas
 
IHC 423 und 624:

ist doch ganz klar. keiner will nen john deere forum. solche trecler gehören wenn es nach mit geht verboten!!!!!!!!
Es schmeißt mich bei solchen Aussagen immer vor Lachen vom Stuhl/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aber ein Forum ist zum Helfen da, also:

Jedem Bundesbürger steht das Petitionsrecht zu.

Dann schreibe eine Petition und mal sehen, ob JD verboten wird. Nach einem Lesungsmarathon im BT, BR und Absegnung durch den Präsi, wird es ratifiziert und im Bundesgesetzblatt veröffentlicht, was dann aber spätestens durch das BVG wieder aufgehoben werden wird.

Also , viel Glück
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine ernste Antwort zu dem JD-Forum oder Forum jedweder Art: Wenn es nicht klappt und der "Markt" es nicht akzeptiert, dann ist es eben zu schließen, fertig.

Ist wie die Firma Opel, Karstadt etc.
Keiner geht hin oder kauft das Produkt, also sollten wir es zu machen, basta.

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
100_3089-1.jpg
 
IHC 423 und 624:

ist doch ganz klar. keiner will nen john deere forum. solche trecler gehören wenn es nach mit geht verboten!!!!!!!!

Hallo,

ginge das bitte noch etwas genauer? Ich meine, wenn Du das schon behauptest kannst Du dies doch auch sicherlich begründen.

Gruß,

Eicher 3108 Turbo

ehz58ylm.jpg
 
Hier wurde gefragt, ob man ein Forum noch retten kann, und darauf sollten sich die Beiträge beziehen.
und jetzt nicht wieder eine Sinnlose Diskusionsrunde anfangen, weil einer mal wieder einen schlauen Kommentar von sich gab. (FELIX)

Wenn sich keiner bereit erklärt sich um das Forum zu kümmern, so wie es hier Matbush und Matthias machen, dann bin ich davon Überzeugt, das es besser ist dieses Forum zu schließen.

Auch sei bei dieser gelegenheit mal erwähnt was Matbush und Matthias hier leisten, damit dieses FORUM so gut läuft.

Ein DICKES DANKE an die zwei.

Also immer schön am Thema bleiben
 
@ ed16II

Schließe mich dem an.

Nun sieht man das so ein Forum nicht so einfachmal aus dem Boden stampft.

Da es viel Zeit und Arbeit und die Gedult von der Familie braucht.

EIN HOCH AUF DIE ZWEI DIE DAS FORUM LEIDEN UND ALLEN IHC FANS DIE SICH HIER SO ZAHLREICH BETEILIGEN. :-) :-) :-)

mfg Andreas
 
Soweit will ich hier gar nicht mal gehen.
Wenn ich mir anschaue was gerade so im Mc Cormick Freunde Forum abgeht.
Mann Mann Mann, da wächst dir ja beim lesen ein Gehirntumor.
Jeder zweite Thread nur Müll, saudummes Gelaber und übelste Beleidigungen.
Aber das liegt daran das sich jeder ohne Registrierung einloggen kann.
Wobei, einen gewissen Unterhaltungswert hat es schon, wenn mann auf Unterschichtenfernsehen steht.
Schade das Frank zu wenig Zeit hat da mal richtig aufzuräumen.
Da geht es ja hier richtig gesittet zu.
Danke an die zwei Matthias‘
 
Zurück
Oben Unten