Felix_383
Bekanntes Mitglied
Hallo!
Ein befreundeter Lama hat gemeint ich könne für die Bremsflüssigkeit von meinem 744 auch das Hy Guard Öl von JD nehmen.
Was ist davon zu halten? Möchte mir nichts versauen, hab aber zufällig noch ein paar Liter davon hier rum stehen.
Grüße
Ein befreundeter Lama hat gemeint ich könne für die Bremsflüssigkeit von meinem 744 auch das Hy Guard Öl von JD nehmen.
Was ist davon zu halten? Möchte mir nichts versauen, hab aber zufällig noch ein paar Liter davon hier rum stehen.
Grüße