Kabelbaum für D430

-D430-

Mitglied
Registr.
23 Mai 2006
Beiträge
23
Ort
34317 Habichtswald
hallo,

ich habe einen D 430 Baujahr 1960. für diesen Schlepper bin auf der Suche nach einem Kabelbaum, oder jemanden, der solche bauteile anfertigt.

danke im Voraus

gruss hortro
 
Hallo Hortro,

Schau mal bei den Ersatzteiladressen. Ich und auch andere haben die Kabelbäume bei Ingo Hellmers machen lassen. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit Verarbeitung und Qualität.

Gruß
Patrick
 
Ingo Hellmers kann ich nur empfehlen. Hat mir den Kabelbaum für meinen D432 gemacht: Super Verarbeitung, präzise Anleitung u. schnelle Lieferung!

Gruß

Holger
 
Zurück
Oben Unten