-D430-
Mitglied
hallo,
ich habe einen D 430 Baujahr 1960. für diesen Schlepper bin auf der Suche nach einem Kabelbaum, oder jemanden, der solche bauteile anfertigt.
danke im Voraus
gruss hortro
ich habe einen D 430 Baujahr 1960. für diesen Schlepper bin auf der Suche nach einem Kabelbaum, oder jemanden, der solche bauteile anfertigt.
danke im Voraus
gruss hortro