Vielleicht kann ich helfen,
Also, der Hesteller der Kabine " COMFORT 2000 "ist nicht die Firma IHC. Es handelt sich um ein Zuliefererteil der renomierten Firma Fritzmeier, die diese Kabine auch an andere Traktorenhersteller wie z.B DEUTZ auslieferte, glaub unter dem Namen "Starcab", wie auch immer, meines Wissens werden für diese Kabinentypen weiterhin Bauteile nachproduziert bzw. es existieren noch Lagerbestände bei den Hestellern. Eine komplett neue Kabine wohl eher nicht, aber Einbauteile garantiert.
Ich empfehle dir, nimm einmal Kontakt mit der Firma Fritzmeier auf und frage nach Ersatzteilen für deinen Kabinentyp.
Der Name "COMFORT 2000" ist ein Phantasiename der Firma IHC