Kabiene Comfort 2000

955

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 November 2006
Beiträge
299
Ort
27251 Scholen
Hallo, kann mir einer sagen wo man noch Kabienenteile her bekommt? Für eine Comfort 2000 Kabiene suche ich alles was sich im inneren befindet. Den Gummi oder Plastik Boden und alle Seiten u. Deckenverkleidungen usw.

Schonmal danke!!!
 
Vielleicht kann ich helfen,

Also, der Hesteller der Kabine " COMFORT 2000 "ist nicht die Firma IHC. Es handelt sich um ein Zuliefererteil der renomierten Firma Fritzmeier, die diese Kabine auch an andere Traktorenhersteller wie z.B DEUTZ auslieferte, glaub unter dem Namen "Starcab", wie auch immer, meines Wissens werden für diese Kabinentypen weiterhin Bauteile nachproduziert bzw. es existieren noch Lagerbestände bei den Hestellern. Eine komplett neue Kabine wohl eher nicht, aber Einbauteile garantiert.

Ich empfehle dir, nimm einmal Kontakt mit der Firma Fritzmeier auf und frage nach Ersatzteilen für deinen Kabinentyp.

Der Name "COMFORT 2000" ist ein Phantasiename der Firma IHC
 
Suche mal einen IHC Schlächter, der müsste bestimmt was gebrauchtes da haben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Die Comfort 2000 ist für mich das geilste. Mit Gebrauchtteilen wirst du sicher nicht weit kommen, da die Schlepper bekanntlich nicht im Sonntagsanzug gefahren wurden. Ich würde es direkt beim IH Händler versuchen. Wird bestimmt verdammt teuer.
 
Hallo zusammen,

also bei Fritzmeier direkt nachzufragen bringt nicht wirklich was, habe schon selbst mal nachgefragt, du wirst einfach an deinen örtlichen Lama-Händler verwiesen, die können in aller Regel auf die Ersatzteilbestände zugreifen.

Gruß

Nico
 
Zurück
Oben Unten