Red IHC 946
Bekanntes Mitglied
Hallo bin seit einigen wochen besitzer eines IHC 833 A und werde diesen gerade zerlegen zum herrichten.
und steh gerade an der frage wie ich den Wärmetauscher im dach ausbaue?
Hat da jemand von euch das schon mal gemacht oder hat nen tip dazu?
danke schonmal.
mfg.
"POWER statt Vario"
und steh gerade an der frage wie ich den Wärmetauscher im dach ausbaue?
Hat da jemand von euch das schon mal gemacht oder hat nen tip dazu?
danke schonmal.
mfg.
"POWER statt Vario"