Kabine Silent Heizungsfrage

Red IHC 946

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 November 2011
Beiträge
143
Ort
86946 Vilgertshofen
Hallo bin seit einigen wochen besitzer eines IHC 833 A und werde diesen gerade zerlegen zum herrichten.

und steh gerade an der frage wie ich den Wärmetauscher im dach ausbaue?

Hat da jemand von euch das schon mal gemacht oder hat nen tip dazu?

danke schonmal.

mfg.

"POWER statt Vario"
 
Zurück
Oben Unten