kabine

terrakies

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Juli 2007
Beiträge
73
Ort
54523 hetzerath
hallo,mein 624 ist jetzt bald fertig.ich habe noch seit 3 jahren eine kabine von einem 523,der in luxemburg lief.da gab es solche kabinen.sie ist hinten offen.sieht eigentlich nicht schlecht aus.ich setze mal bilder ein wenns soweit ist und warte dann auf eure hoffentlich positiven meinungen.mfg
 
Sowas ?

constant05.webp

Grüße Tobias

_______________________________

Von Nix kommt Nix.

Wo Rauch ist da ist auch Feuer; IHC 323*353*423
 
Zurück
Oben Unten