terrakies
Bekanntes Mitglied
hallo,mein 624 ist jetzt bald fertig.ich habe noch seit 3 jahren eine kabine von einem 523,der in luxemburg lief.da gab es solche kabinen.sie ist hinten offen.sieht eigentlich nicht schlecht aus.ich setze mal bilder ein wenns soweit ist und warte dann auf eure hoffentlich positiven meinungen.mfg