Kabinenisolierung bei der Comfort 2000 Kabine

IHC 844 A

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 September 2005
Beiträge
116
Hallo,

bei meinem IHC ist am Getriebetunnel die Isolierung abgebröckelt, die Unterhalb der Glasfaserverkleidung sitzt, ebenso an der Verkleidung um dei Amturentafel!

Welche Dämmstoffe gegen (Lärm) das Drönnen und Hitze kann man dazu verwenden?

Hat von euch schon mal jemand neu Isoliert?

Gruß und Danke Bernhard!
 
Interresiert mich auch, ich will Noppenschaum hinter die Himmelverkleidung stecken, und wenn ich die Kotflugeln wieder verkleide kommt 5mm Foam unter die Skaiverkleidung. Die Getriebetunnel gehe ich reparieren mit Glasfaser und isolieren mit Hitzfeste Isolierung.Vielleicht hilft Gummiprofil zwischen die Getriebetunnel und Kabinenboden. Und die hier besprochene Gasdruckfedern sollen das klatschen von die Türen
ermäßigen.

Auf diese site stehen viele Producten.
 
Zurück
Oben Unten