Hallo,
bei meinem IHC ist am Getriebetunnel die Isolierung abgebröckelt, die Unterhalb der Glasfaserverkleidung sitzt, ebenso an der Verkleidung um dei Amturentafel!
Welche Dämmstoffe gegen (Lärm) das Drönnen und Hitze kann man dazu verwenden?
Hat von euch schon mal jemand neu Isoliert?
Gruß und Danke Bernhard!
bei meinem IHC ist am Getriebetunnel die Isolierung abgebröckelt, die Unterhalb der Glasfaserverkleidung sitzt, ebenso an der Verkleidung um dei Amturentafel!
Welche Dämmstoffe gegen (Lärm) das Drönnen und Hitze kann man dazu verwenden?
Hat von euch schon mal jemand neu Isoliert?
Gruß und Danke Bernhard!