schlafrest
Mitglied
Hallo,
bei unser 844XLA ist das Schloss der Kabinentür defekt bzw. Schließplättchen sind abgenutzt! Ich war auch schon beim Landmaschinenhändler und der kann mir nur den ganz Griff besorgen.
Frage: Kenn jemand von euch eine Adresse wo es die Schließplättchen gibt bzw. wo ich nur das Schloß bekomme?
Danke schon mal
Stephan
bei unser 844XLA ist das Schloss der Kabinentür defekt bzw. Schließplättchen sind abgenutzt! Ich war auch schon beim Landmaschinenhändler und der kann mir nur den ganz Griff besorgen.
Frage: Kenn jemand von euch eine Adresse wo es die Schließplättchen gibt bzw. wo ich nur das Schloß bekomme?
Danke schon mal
Stephan