Kabinentür Griff 844 XLA

schlafrest

Mitglied
Registr.
29 Dezember 2013
Beiträge
19
Ort
34587 Felsberg
Hallo,

bei unser 844XLA ist das Schloss der Kabinentür defekt bzw. Schließplättchen sind abgenutzt! Ich war auch schon beim Landmaschinenhändler und der kann mir nur den ganz Griff besorgen. 

Frage: Kenn jemand von euch eine Adresse wo es die Schließplättchen gibt bzw. wo ich nur das Schloß bekomme?

Danke schon mal

Stephan
 
Moin Stephan,

dein Beitrag war nicht eindeutig. Schon gar nicht welche Seite Du brauchst. Gehört auch unter "Suche".

Griff links neu kostet 100,-- nicht abschliessbar.

150,-- abschliessbar

gebraucht nicht abschl. 75,--

MFG
Frank
 
hallo

Welche Seite?Für rechts häte ich evtl.komplett was! (01722346511)

MFG Horst
 
Mir war schon klar dass das in dei Ruprik "Suche" gehört.

Ich wollte ja auch nur wissen, ob jemand von Euch ne Adresse kennt, wo man die Schließplättchen für das Schloß im linken Türgriff kaufen kann. Da ich ja nicht den ganzen Türgriff (links) benötige.

Für neuen Griff 150€ ausgeben, wenn nur die Schließplättchen im Schloß abgenutzt sind. Ich weiß ja nicht. 
 
Zurück
Oben Unten