Hallo mp4,
mir geht´s hier nicht um’s kaufen oder verkaufen sondern um´s Schrauben.....und wer sagt mir das, wenn man sich einen anderen alten Trecker kauft mit Kabine kauft, sich nicht gleichen einen mit anderen Macken einhandelt -
habe mittlerweile soviel an der Maschine Instand gesetzt und restauriert, so daß ich hier nicht unbedingt wieder von Vorne anfangen möchte, nur weil ich ne feste Kabine brauche
als ich den 744er gekauft hatte war der total platt - nur mal ein kleiner Auszug von dem was ich am IHC schon alles gemacht habe:
neue Kupplung, neue Kolben + Buchsen, 1x Kurbelwelle schleifen & neu Lagern, funktionsfähige Hubstreben, hinten neue Schlappen, ca, 15kg neue Farbe, so ca. 10kg Fett & Keinkram & Elektrik, im letzten folgten Winter die lang gesuchten Stoll Frontladerkonsolen und eine kleiner Industriefrontlader (alles alt und schrottig - und jetzt bald wieder alles schick - fehlen nur noch ein paar Buchsen und 7,5Kg Farbe)
da ich hauptsächlich im Winter unterwegs bin und ich es mittlerweile satt hatte, daß es mir immer hinten reinschneit/reinregnet, ich ständig diese blöden Gummis für das Dach ersetzen muß (mir das Sch... GFK-Dach auch schon einmal im hohen Bogen bei Vollgas davongeflogen ist) trage ich seit geraumer Zeit den sehnlichen Wunsch nach einer festen Kabine in mir

)))) - jetzt habe ich sie endlich und sie wird das Frühjahr-/Sommerprojekt